Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Kampf gegen Kindesmißbrauch ...
#2
Es werden einfach Worte benutzt, oder wie in dem Fall, gleich ganze Aussagen, die in dem Zusammenhang, in den sie gestellt werden, gar nicht passen. Sowas von gar nicht passen, sogar das Gegenteil wäre richtig.

So ist z.B. dorten auch von der "Schönheit" einer Organspende die Rede (ich habe echt gelacht, als ich das mal gelesen habe). Jeder reißt dann bei solchen so offensichtlichen Ungereimtheiten natürlich die Augen auf, denkt: Hä? und grinst, schüttelt den Kopf usw., weil es sich einfach schwachsinnig anhört.

Aber die solche "Wortspiele" benutzen, hoffen offenbar, daß die Verknüpfung dennoch hängenbleibt, - so irgendwie. Hier hatten wir schon mal das Thema: http://www.pagan-forum.de/Thema-Akzeptanz-als-die-notwendige-Grundlage-f%C3%BCr-Unakzeptables?highlight=Gegenteil
Mir scheint das eine gewisse Strategie zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Kampf gegen Kindesmißbrauch ... - von Andrea - 05.03.12014, 14:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kath. Kirche - tausendfacher Kindesmißbrauch in Australien Waldläufer 0 4.004 06.02.12017, 22:05
Letzter Beitrag: Waldläufer
  Vatikan entließ 400 Priester wegen Kindesmißbrauch Hælvard 3 7.757 06.10.12014, 12:00
Letzter Beitrag: Wishmaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 19 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 18 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 9 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 23 Stunden