Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes…
#7
Hab nen Wollpullover geschenkt bekommen, der der Besitzering viel zu groß war, aber mir perfekt passt.
Hab ihn dankend genommen.
Alte Schwingungen? Nur wenn ich sie auflad, jetz ist er meiner, und ich trage ihn. Damit wird er neu gleaden, mein Feld ist viel stärker als das was da an Restschwingungen drin ist.
Wenn ich mir Angst mach vor dem was sein könnte, schwächelt meine Selbstverteidigung.
Wenn ich mir vertraue, kann ich tragen was ich will.
Wenns dir Spaß macht kannst ja ein Ritual zur Löschung der Information machen...
Und brauche nicht ständig neues. Und mein Kleiderschrank passt bis auf die Jacken in 2 Koffer, das genügt.
Verschwendung ist nicht wertschätzung und ausbeutung unsrer Heimat, oder der andrer, das verursacht üblere Schwingungsmuster als ein gebrauchter Pulli.
Logik hin oder her.
Einreden kann man sich viel.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes… - von Aconitum - 16.04.12014, 02:49
RE: Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes… - von Katanka - 19.04.12014, 10:56
RE: Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes… - von Katanka - 20.04.12014, 12:05
RE: Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes… - von Aconitum - 21.04.12014, 00:32
RE: Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes… - von strega - 01.10.12017, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 4 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 17 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 15 Stunden