Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes…
#13
Wie sieht es aus, wenn man selbst seine Sachen, Kleidung, Möbel, usw. hergibt oder verkauft? Munin hat das Ausmisten bereits angesprochen.

In der Regel mistet man hin und wieder seinen Kleiderschrank aus oder entrümpelt. Ich meine zum Beispiel Altkleider in die Sammelkontainer werfen oder Flohmarkt. Die Dinge haben ja auch hier die Frequenz des Vorbesitzers an sich haften. Das kann im schlimmsten Fall mißbraucht werden. Im "besten" Fall beschert man halt anderen schlechte Träume oder Unwohlsein. Das setzt natürlich vorraus, dass man keine oder wenig Emotionskontrolle ausübt, wenn die Kleidung so geladen ist. Ich für meinen Teil bin auf diesem Gebiet noch kein Profi und denke, es ist doch sicherlich wichtig und notwendig, zumindest seine Emotionen aus den Gegenständen zu ziehen, also zu reinigen bevor man die hergibt. Nicht unbedingt dem anderen zu liebe, dass wäre Quatsch und emotional aber einfach um selbst sauber durch das Leben zu gehen. Die eigene Frequenz möchte ich für mich behalten, die Vorstellung, dass andere etwas damit anstellen könnten behagt mir nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes… - von Aconitum - 16.04.12014, 02:49
RE: Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes… - von Katanka - 19.04.12014, 10:56
RE: Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes… - von Katanka - 20.04.12014, 12:05
RE: Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes… - von Aconitum - 21.04.12014, 00:32
RE: Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes… - von Pamina - 22.04.12014, 13:16
RE: Gebrauchtes, Geborgtes, Geschenktes… - von strega - 01.10.12017, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 2 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 15 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 17 Stunden