Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woran erkennt man Flüche?
#4
Zitat:Erleidet man einen Unfall, einen finanziellen Verlust oder man wird Opfer eines Verbrechens, dann darf man mit Sicherheit davon ausgehen, daß man verflucht wurde. Von Nichts kommt nunmal nichts.

Für (fast) unser gesamtes Land ist heute Glatteis vorhergesagt. Dinge, die bei Glatteis passieren (von Prellung bis Blechschaden), da hat uns dann jemand auf "glattes Eis" geführt.

Man ist ausgerutscht oder Schlimmeres? Jetzt gilt es, den Flucher im Hintergrund zu enttarnen. Man suche im unmittelbaren Umfeld. Also Familie, Kollegen > Leute, die sich über uns geärgert haben oder mit uns im Clinch liegen. Das ist gar nicht schwer, und schon hat man die Drecksäcke identifiziert. Nun gilt es Gegenmaßnahmen einzuleiten. Also das Böswillige an den Absender zurückzuschicken. Anhand der Durchschlagskraft Eurer Rücksendung erkennt ihr Eure gegenwärtige magische Stärke. Falls Ihr der Meinung seid, ihr wäret noch zu schwächlich, dann kann ich Euch gern weiterhelfen.


   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Woran erkennt man Flüche? - von Paganlord - 21.06.12014, 10:45
RE: Woran erkennt man Flüche? - von Paganlord - 02.09.12014, 14:54
RE: Woran erkennt man Flüche? - von Munin - 10.10.12023, 22:20
Woran erkennt man Flüche? - von Paganlord - 17.01.12024, 12:15
Woran erkennt man Flüche? - von Paganlord - 17.01.12024, 13:20
RE: Woran erkennt man Flüche? - von Inara - 17.01.12024, 19:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 12 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 20 Stunden