Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Gebetomat
#2
So so,man wird nichtsüchtig.

Mußte beim Lesen an Astro TV uä denken,wo Leutre anrufen um "ihr Schicksal" zu erfahren.
Macht offiziel auch nicht süchtig,es gibt aber schon einige Leute die keine Entscheidung mehr allein treffen und tief verschuldet sind weil diese Anrufe ja ordentlich ins Geld gehen wie ich von einer Bekannten weiß.

Genauso kann ich mir vorstellen,daß es Leute geben wird,die zB zu keinem Vorstellungsgespräch mehr gehen ohne vorher das passende Gebet aus dem Automaten gehört zu haben. O_O

Oder die,die mit einem "OM"Zeichen auf Kleidung oder als Aufnäher rumrennen ohne zu wissen zu welcher Religion das gehört bzw was es bedeutet.Wenn sie dann noch ein chr. Kreuz um den Hals haben,weil sie das chic finden,kann ich nur den Kopf schütteln. Lol

Da gibts bestimmt auch genug Idioten,die ein Gebet einfach nur "cool" finden vom Klang her ohne die Worte zu verstehen.

Ein weiteres Auffangbecken für die Schäfchen,die aus den Amtskirchen ausgetreten sind und sich überall die Rosinen rauspicken wollen.

Aber das ist doch gewollt:

Eine Welt(regierung),eine Weltwährung,eine Weltreligion und nicht zuletzt den gleichgeschalteten,alles erduldenden Arbeitssklaven anstelle des freien,selbstbestimmten Menschen. Tdown  Hmm
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Der Gebetomat - von Waldschrat - 10.09.12015, 23:20
RE: Der Gebetomat - von Coco die Eule - 11.09.12015, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 14 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 23 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 4 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 4 Stunden