Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forscher: Atlantis lag auf dem Mars
#9
Hallo Benu,

Matrix ist Desinfo, was denn wohl sonst ?

Die Sinne sind so konstruiert wie ein Radio, daß nur einen Sender empfangen kann, und die anderen Frequenzen nicht. Was ist denn Materie, etwas tatsächlich Festes, weil man es berühren kann ? Der Tisch mag sich so anfühlen, weil die Hand sich in der selben Frequenz befindet, aber tatsächlich handelt es sich in der Matrix um Wahrnehmungen. Die fünf Sinne sind verbunden mit der Logik, die manipuliert ist, damit das Gewünschte wahrgenommen wird. Jemand sieht oder liest etwas, und gleicht dann über die Logik mit dem ab, was er gelernt hat, oder, was sich dazu in seinem Unterbewusstsein an Erfahrungen, Programmierungen usw. befindet.

Es geht darum, ein Bewusstsein herausarbeiten zu können, welches über das Maß von Ego- und Logikdenken hinausgeht, also ein sich selbst bewusstes wissentliches intuitives Denken (mehr ein geistiges Erfassen) und das daraus folgende Handeln möglichst mit der Weisheit der Natur. Das man also nicht automatisch im Affekt und aus der Sichtweise von Ego und Logik handelt, sondern mit Achtsamkeit und Bewusstseinskontrolle. Wer dies tut, handelt dann auch nicht mehr so emotional sondern bedächtiger, weil er sich auch selber eine geistige Disziplin auferlegt hat. So Jemand wird von seine Umwelt vielleicht als "wenig Temperamentvoll" oder "kühl" angesehen werden. Er steht zwar mit "den Beinen auf dem Boden", ist aber mit dem "Kopf in den Wolken" - er ist wissend mitspielend.

"Alles ist eins", heisst es. Aber, es ist sich nicht einig, und Bewusstsein kann verschiedene Entwicklungsstufen haben. Zwei Leute können auf dem selben Boden stehen, aber spirituell-geistig "Lichtjahre" voneinander entfernt sein. Oder, sie sind sich geistig ähnlich, auf "einer Wellenlänge".

Ich meine erklärt, zu haben, daß mit manchen Nachrichten subliminale Botschaften in das Unterbewusstsein transportiert werden sollen - dazu gehört auch der Artikel in der BILD über die Gravitationswellen. Manipuliert wird generell Mittels Sprache, besonders mit der Englischen.

Wenn z.B. ein Richter den Angeklagten fragt: "Do You understand the law ?" (was der Angeklagte wohl bejahen würde), dann hat der Satz "understand the law" unterschwellig am Wachbewusstsein vorbei noch die Bedeutung "stand under the law". Das ergebe dann "Do You stand under the law ?", "Stellst Du Dich unter das Gesetz ?".

Worte sind wie ein Schwert. Schwert=sword=words (Worte)

Gruss

truthseeker
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 09:40
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von verdandi - 12.02.12016, 10:02
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von Benu - 12.02.12016, 10:18
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von verdandi - 12.02.12016, 10:32
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 11:13
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von Benu - 12.02.12016, 11:44
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 12:17
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von verdandi - 12.02.12016, 11:56
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von verdandi - 12.02.12016, 12:21
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von Benu - 12.02.12016, 12:51
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 13:09
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von Benu - 12.02.12016, 13:18
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 13:39
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 14:14
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 15:29
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 19:46
RE: Forscher: Atlantis lag auf dem Mars - von truthseeker - 12.02.12016, 19:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forscher: Atlantis in Spanien entdeckt truthseeker 4 8.814 24.06.12018, 08:55
Letzter Beitrag: Cnejna

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden