Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue Spiel auf dem Funktelefon
#19
Bug 
Salve,

ich habe hier zwar schon lange nicht mehr geschrieben, aber solche Themen finde ich auch immer spannend, da ich seit vielen Jahren in der IT-Branche arbeite und immer mehr Kinder, Erwachsene und auch ältere Leute sehe, die freiwillig Ihre gesamte Privatsphäre aufs Spiel setzen.

Das Poke***-Zeugs ist das beste Beispiel, das Handy bleibt immer an, man ist permanent mit GPS auf wenige Meter genau zu orten und gibt dabei noch Gewohnheiten preis, wie z.B. wo man einkauft, Essen geht, seine Freizeit verbringt etc. Und das ganze wie gesagt freiwillig, da man ja sonst nicht spielen kann  O_O

Das ganze mutiert zu einem "digitalen Virus", das den Leuten eingepflanzt wird, um sie immer mehr zu kontrollieren und zu gängeln und am Ende eine Horde "Digitalzombies" zu generieren, da man die Daten einfach manipulieren kann und somit gezielt auch einzelne Personen an bestimmte Orte locken kann und für seine Zwecke dann einsetzen kann ... in Augsburg wurde deshalb schon eine neue Ampel in einer Unterführung gebaut, damit man nicht mehr nach oben sehen muss, wurden die Lampen einfach am Randstein im Boden versenkt, damit man nicht mehr vom Handy abgelenkt wird ... einfach nur noch irre sowas ...

Mal sehen, wann die erste "Terrorübung" mit Poke*** durchgeführt wird, indem man haufenweise Monster nicht mehr fangen lässt oder sowas in der Art ... könnte amüsant werden, das zu beobachten  Updown  Hmm  Pfeif
Family • Courage • Honor • Loyalty • Resistance
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Das neue Spiel auf dem Funktelefon - von Erato - 22.07.12016, 18:53
RE: Das neue Spiel auf dem Funktelefon - von Benu - 23.07.12016, 22:00
RE: Das neue Spiel auf dem Funktelefon - von Lohe - 24.07.12016, 08:43
RE: Das neue Spiel auf dem Funktelefon - von Benu - 24.07.12016, 11:33
RE: Das neue Spiel auf dem Funktelefon - von Lohe - 25.07.12016, 15:30
RE: Das neue Spiel auf dem Funktelefon - von Coco die Eule - 26.07.12016, 22:58
RE: Das neue Spiel auf dem Funktelefon - von Coco die Eule - 27.07.12016, 22:03
RE: Das neue Spiel auf dem Funktelefon - von Lohe - 17.08.12016, 21:37
RE: Das neue Spiel auf dem Funktelefon - von Lohe - 21.08.12016, 10:34
RE: Das neue Spiel auf dem Funktelefon - von Wizard - 21.08.12016, 18:54
RE: Das neue Spiel auf dem Funktelefon - von Novalis - 01.09.12016, 15:15
RE: Das neue Spiel auf dem Funktelefon - von Lohe - 16.09.12016, 17:50
RE: Das neue Spiel auf dem Funktelefon - von Lohe - 16.09.12016, 19:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Spiel mit den Hologrammen čono 5 8.187 04.05.12011, 18:47
Letzter Beitrag: KATANA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 12 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 2 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 6 Stunden