Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahl der Auswanderer springt in die Höhe
#2
Zitat:Der starke Anstieg der Auswanderung reicher Menschen aus Deutschland hängt nach Ansicht der Analysten von New World Wealth mit zunehmenden Spannungen in der Gesellschaft zusammen.

Habe ich auch gerade an anderer Stelle gelesen, scheint so ein Teil der Flucht-Meme zu sein ("Nichts wie weg!"). Das hängt auch an diesen "Ich wandere aus"- TV-Sendungen dran.

Aber das Pulverfaß wird derart offensichtlich in ganz Europa gefüllt, daß denen ein "Abseilen" nicht einmal übelgenommen werden kann...

Die Frage ist nur: Wohin, und was dann? Ist ein Ausharren in einer Bananenrepublik oder abgeschottet an exotischen Plätzen dann wirklich langfristig erfüllend?
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zahl der Auswanderer springt in die Höhe - von THT - 07.03.12017, 01:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 23 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 12 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 20 Stunden