Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahl der Auswanderer springt in die Höhe
#4
Ja, das ist wohl so.
Wobei Heimat sich für mich auch durch den Sippencluster definiert und nicht nur durch die Region, also da wo die "Sippe" (im weiteren Sinne, bei mir Alemannen und Sueben sowie alle geistig verwandten) hinwandert oder sich aufhält, da kann ich mich auch beheimatet fühlen.
Vielleicht wandern die Germanen doch einfach wieder mehr nach Süden und überlassen den Flüchtlingen die kalten Regionen ... bitteschön!

Dazu müßten wir uns dann aber in deren Heimat wiederum breitmachen ... und dazu sind die Leute heutzutage leider einfach zu zivilisiert.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zahl der Auswanderer springt in die Höhe - von THT - 07.03.12017, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 17 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 20 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 7 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 1 Stunde