Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauna oder Infrarotsauna?
#3
Richtige Sauna, also so mit Schwitzen und Aufgüssen, ist empfehlenswert! Die Wärme und die Düfte der ätherischen Öle beim Aufguß erzeugen ein Wohlgefühl. Der Gang in die Sauna wirkt bei mir kurze Zeit später ermüdend auf den Körper, aber rein positiv betrachtet. Man findet am Abend und in der Nacht einen tiefen und erholsamen Schlaf. Zudem stärkt das Saunieren die Abwehrkräfte, und man ist am Folgetag ausgeschlafen und frisch. Aber das kühle Abduschen nach dem Schwitzen nicht vergessen! Lächeln

Infrarot bzw. Rotlichtlampe. Dazu kann ich nur soviel aus meiner Erinnerung sagen, daß es immer Anwendung fand, wenn es einem nicht so gut ging, also bei Erkältung usw.
Demzufolge würde ich das Saunieren immer vorziehen. Vorbeugen ist besser als Heilen Lächeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Sauna oder Infrarotsauna? - von verdandi - 27.04.12018, 10:36
RE: Sauna oder Infrarotsauna? - von Violetta - 27.04.12018, 20:12
RE: Sauna oder Infrarotsauna? - von Hælvard - 29.04.12018, 20:57
RE: Sauna oder Infrarotsauna? - von THT - 01.05.12018, 15:49
RE: Sauna oder Infrarotsauna? - von verdandi - 02.05.12018, 10:55
RE: Sauna oder Infrarotsauna? - von THT - 02.05.12018, 00:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 4 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 17 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 15 Stunden