Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltweite Getreideernte reicht nicht aus
#7
(08.04.12019, 11:41)verdandi schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-54603.html#pid54603Die Fleichfresserei im eigenen Land ist ja schon schlimm genug. Man könnte anhand der Ignoranz der beratungsresistenten Massen glatt die Geduld verlieren, die sich täglich die Leichenteile auf die Teller schaufeln.

Man kann aber auch einfach auf den nächsten Bericht über gammeliges Fleisch oder die nächste Rückrufaktion warten und sich freuen. Das ist die Quittung für euren Beitrag am Tierleid!  Zack

Nicht nur, dass sie uns die Flächen für den Anbau von eigenem Essen wegnehmen. Das wirklich Üble ist aber, dass sich der Export von Fleisch in den letzten Jahren verdreißigfacht hat. Ja, die Chinesen wollen auch am Fleischtopf sitzen. Unmengen an armen Tiere werden hier gezüchtet, gemästet, geschlachtet und dann exportiert. Vielleicht aber auch nur gemästet und dann durch die Gegend gefahren, je nachdem, wo die Schlächter am billigsten arbeiten. Zurück bleiben aber immer die Massen an Gülle, die unser Grundwasser verseuchen, und das millionenfache Leiden der Tiere.

Was machen sie mit unserem schönen Land?  Nudelholz

Massentierhaltung: Deutschland ist die Toilette Europas
https://www.youtube.com/watch?v=IMmg5bdsrMw

Es gibt inzwischen sehr viele Berichte/Videos über diese unsäglichen Zustände der Transporte, der Haltung und des Schlachtens. Eigentlich müßte dies die "Menschen" soweit sensibilisieren, daß zumindest ein Trigger übrigbleibt. Doch dann lese ich von einem "Prominenten", das er es wohl schrecklich findet, daß es ihn aber nicht vom Fleischkonsum abhält.
Das ist für mich nicht mehr zu verstehen, wenn man all diese entsetzlichen Bilder geshen hat, immer noch keine Bereitschaft zu einer Änderung da ist. Das können dann ja nur WI sein und keine "Menschen".
Ich jedenfalls könnte dies nicht aushalten, nach allen diesen Informationen.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich: Aglaia , Paganlord , Alexis , Erato


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weltweite Getreideernte reicht nicht aus - von verdandi - 08.04.12019, 11:41
RE: Weltweite Getreideernte reicht nicht aus - von Gast aro - 09.04.12019, 17:39
RE: Weltweite Getreideernte reicht nicht aus - von verdandi - 10.04.12019, 10:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die neue weltweite Rüstungshysterie ist da! Nuculeuz 7 6.679 19.06.12005, 19:48
Letzter Beitrag: Novalis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden