Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Mannweiber und der Herrentag
#5
Wenn wir unsere Frauentage haben, würde ich keinen Mann dabei haben wollen, heisst ja nicht umsonst Frauentag. (Leider können manche Frauen mit speziellen Frauentagen nicht viel anfangen, mal abgesehen vom Muttertag, viele finden es befremdlich und ich schade, da ich nicht alle Themen mit meinem Gefährten besprechen möchte, viele können sich mit Frauenthemen nicht mehr identifizieren und werden abgelehnt). Andersherum finde ich es unpassend, wenn Männer sich treffen, dass Mannweiber unbedingt mitmischen wollen, Frauen haben dort nichts zu suchen.
Das hat für mich auch einen Kontrollnachgeschmack.
Allerdings würde ich auch an einem Männertag nicht alleine daheim sitzen und auf meinen Gefährten warten, da gibt es interessantere Dinge, die ich für mich alleine tun könnte.
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Die Mannweiber und der Herrentag - von Wishmaster - 02.06.12011, 21:53
Re: Die Mannweiber und der Herrentag - von Fulvia - 02.06.12011, 22:58
Re: Die Mannweiber und der Herrentag - von Glückskind - 02.06.12011, 23:34
Re: Die Mannweiber und der Herrentag - von Lohe - 03.06.12011, 22:35
Re: Die Mannweiber und der Herrentag - von Waldläufer - 04.06.12011, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 1 Stunde am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 14 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 18 Stunden