Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyr – die ewige Gerechtigkeit
#16
Weil ich es wichtig zum Verständnis finde, eine nochmal tiefere Erläuterung.

Cnejna schrieb:Und es tut mir leid, dass ich mit meiner Nachricht (+ meiner Bedankung) die Götter beleidigt habe. Entschuldige.

Stell Dir vor, Du würdest Deinen Kater Ludwig schelten, weil er sich ein Vögelchen oder ein Mäuschen geholt hat: "Du blöder egoistischer Kater, höre auf damit und laß die Vögel in Ruhe!"

Deswegen ist Ludwig nicht beleidigt; bloß beim Katzennetzwerk (Sechmet & Bastet) findest Du kein Verständnis für diese Sichtweise und ab sofort auch keine Unterstützung mehr für Deine Wünsche. Du wirst von den beiden Katzenmüttern (dein Totem mal angenommen) fortan als Verräter angesehen. Und wenn Du es übertreibst, dann wirst Du irgendwann sogar als Widersacher oder Feind (+ die entsprechenden Gegenmaßnahmen des Bygul-&-Trjegul-Netzwerkes (germanisch) eingestuft. Außerdem bekommst Du Fußtritte + Mißbilligung von PAN wegen Deiner Einmischung und Bewerturteilung seiner Netzwerke.

Also Tyr ist nicht beleidigt, er stellt Dir und Deinen Freunden nur seine Netzwerke nicht mehr zur Verfügung. Denn die Freunde (Beifallklatscher) haften mit. Der Berggeist der Schneekoppe beispielsweise erzürnt sich schon, wenn man ihn mit seinem Spottnamen 'Rübezahl' ruft. Wenn man also mal im Riesengebirge weilt, dann nehme man seinen Namen: 'Bergriese'. Dann stellt er auch seine Netzwerke zur Verfügung.

Es gibt viele natürliche und künstliche Netzwerke auf der Welt. Will man diese Netzwerke für sich nutzen, dann behandele man diese also mit Respekt und Achtung. Sonst wenden sie sich gegen uns. Beleidigt einer die Götter, dann wende Dich von ihm ab. Sonst wirst Du mitgehangen. Beleidigt einer die Ahnen und Helden, dann halte ihren Namen & Andenken hoch und widerspreche! Niemand sagt in meiner Gegenwart ein schlechtes Wort über Ludwig, den Fritzen, Vater Grigori oder andere.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tyr – die ewige Gerechtigkeit - von Paganlord - 09.09.12020, 11:34
RE: Tyr – die ewige Gerechtigkeit - von Fulvia - 09.09.12020, 13:24
RE: Tyr – die ewige Gerechtigkeit - von Dancred - 09.09.12020, 14:55
RE: Tyr – die ewige Gerechtigkeit - von Anuscha - 09.09.12020, 15:10
RE: Tyr – die ewige Gerechtigkeit - von Erato - 09.09.12020, 20:08
RE: Tyr – die ewige Gerechtigkeit - von THT - 09.09.12020, 23:26
RE: Tyr – die ewige Gerechtigkeit - von Dancred - 10.09.12020, 06:05
RE: Tyr – die ewige Gerechtigkeit - von Slaskia - 10.09.12020, 07:41
RE: Tyr – die ewige Gerechtigkeit - von Andrea - 10.09.12020, 08:52
RE: Tyr – die ewige Gerechtigkeit - von Cnejna - 10.09.12020, 11:43
RE: Tyr – die ewige Gerechtigkeit - von Cleopatra - 10.09.12020, 11:47
RE: Tyr – die ewige Gerechtigkeit - von Paganlord - 10.09.12020, 21:13
Tyr und Rotkäppchen und der Wolf - von Cleopatra - 11.09.12020, 00:35
RE: Tyr – die ewige Gerechtigkeit - von Modiv - 11.09.12020, 18:28
RE: Tyr – die ewige Gerechtigkeit - von THT - 12.09.12020, 11:09
RE: Tyr – die ewige Gerechtigkeit - von Slaskia - 02.03.12021, 12:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 17 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 20 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 6 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 2 Stunden