Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundschaftliche Zuneigung, Flirten oder doch schon übergriffig?
#3
Die Bilder weisen darauf hin, aber im Video zeigt es sich anders. Schon allein deshalb, weil Nena ihm um den Hals fällt. Sie ist überschwänglich und drückt es körperlich aus, sie startet den Kontakt.
Als sie dann sitzen, sieht man bei ihm die typisch männlichen Mackerbeine mit freiem Blick aufs Gemächt. Muss noch von den Affen stammen, zum Glück tragen sie heute Hosen. Dadurch kommt sein Knie an ihr Bein. Das Ziel war nicht die Berührung, die fand ja schon zuvor statt.
Auch der Tatscher aufs Knie war nur ganz kurz, und Nena war viel zu euphorisiert, um etwas zu mißbilligen. Er wirkt auch null übergriffig auf mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Andrea


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freundschaftliche Zuneigung, Flirten oder doch schon übergriffig? - von verdandi - 26.10.12020, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 23 Tagen und 20 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 17 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 22 Stunden