Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungswahn – Neue bizarre Internetverordnung
#3
Vielleicht ergeht es nicht nur mir so, aber ich halte dieses Thema, genauso wie das Thema "Nacktscanner" für ein geplantes politisches Ablenkungsmanöver.

Mir wird das alles zu schnell und zu plump ins politische Geschehen geworfen. Auch sind die Datenschutz-Meldungen, die da in letzter Zeit vermehrt auf die Bundesbürger einströmen, an Absurdität schwer zu überbieten. Auch das ganze politische Gebaren um diese Themen und die daranhängenden medialen Aufputschversuche, die da geschürt werden, sind mir einfach zu offensichtlich. Das kann man ja schon gar nicht mehr ernst nehmen, so absurd sind diese Meldungen. Ich habe viel eher den Eindruck, hier wird so viel Wirbel darum gemacht, um still und heimlich im Hintergrund ganz andere Gesetze im Eiltempo über die politische Bühne zu jagen. Hier geht es nach meiner Meinung überhaupt nicht um Nacktscanner und diese Internetverordnung.

Es erinnert mich eher an eine Schachstrategie: Man setzt eine künstliche Front auf und kämpft, aber an einer ganz anderen Stelle wird das trojanische Pferd positioniert, um zum entscheidenden Zug auszuholen.

Quelle: Der Unmoralische Hernes Son Blinzeln
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Überwachungswahn - von Erato - 10.08.12022, 22:07
RE: Überwachungsorganisation Amazon - von Erato - 31.08.12022, 21:46
Re: Überwachungswahn – Neue bizarre Internetverordnung - von Hernes_Son - 28.10.12008, 20:22
Re: Überwachungswahn – Neue bizarre Internetverordnung - von Glückskind - 29.10.12008, 12:01
Re: Überwachungswahn – Neue bizarre Internetverordnung - von Der Mensch - 29.10.12008, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden