Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungswahn – Neue bizarre Internetverordnung
#17
Hallo Anuscha,

ich hab’s ja in Anführungszeichen gesetzt. Ich weiß schon, dass ich nicht wirklich „doof“ bin, schon gar nicht im herkömmlichen Sinn. Aber Grenzen meines Fassungs-, Verständnis-, und vor allem auch Wiedergabevermögens, die gibt es eben doch. In diesem Fall mit der Finanzkrise z.B., bekomme ich nur unter größter Konzentration überhaupt mit, worum es in der Sache selbst geht. Ich erfasse eigentlich nur das Bruchstück der Beweggründe und Absichten, so könnte man es vielleicht sagen. Und damit kann man es dann schlechter rational überprüfen, ob die Wahrnehmung auch richtig ist. Jeder hat eben seine Grenzen, oder besser, wie Paganlord es mir mal freundlicherweise in anderem Zusammenhang erklärte, Spezifizierung. Ein wenig liegt es übrigens meiner Meinung nach auch einfach daran, dass ich eine Frau und kein Mann bin, man hat eben auch biologische Gegebenheiten.
Es ist falsch zu sagen, dass man „zu doof“ ist, Du hast Recht.

Liebe Grüsse
Inte
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Überwachungswahn - von Erato - 10.08.12022, 22:07
RE: Überwachungsorganisation Amazon - von Erato - 31.08.12022, 21:46
Re: Überwachungswahn – Neue bizarre Internetverordnung - von Glückskind - 29.10.12008, 12:01
Re: Überwachungswahn – Neue bizarre Internetverordnung - von Der Mensch - 29.10.12008, 22:04
Re: Überwachungswahn – Neue bizarre Internetverordnung - von Inte - 05.11.12008, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden