Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linkspartei-Politiker will Ackermann verhaften lassen
#5
Natürlich stürzen sich die Medien auf jemanden wie Ackermann wie Bienen auf einen Comic-Bären, der ihnen Honig geklaut hat ^^. Wut, Angst und Misstrauen lassen sich nunmal gut kanalisieren, und eine Person, die das kapitalistische System sehr gut auszunutzen versteht, ist da natürlich ein logisches Ziel.

Ich denke auch nicht, dass es richtig ist, einen Menschen in den Medien so einseitig schlechtzureden und zu degradieren, auch wenn er nun nicht gerade ein Vorbild ist. Aber man kann niemanden so auf etwas reduzieren. Aber die Medien waren schon immer so. Information muss gebündelt werden, sonst versteht Otto-Normal-Verbraucher ja nicht was er jetzt für eine Meinung haben soll.

Dennoch ist die grundlegende Kritik an diesen Verhältnissen und am gesamten Kapitalismus natürlich eine gute Strömung.
Bleibt zu hoffen, dass Menschen, die diese oberflächlichen Informationen hören sich auch tiefergehend damit beschäftigen.

Zum Thema: Natürlich ist das mit der Verhaftung ein Witz. Aber in der Linkspartei stecken ja leider so einige davon.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Linkspartei-Politiker will Ackermann verhaften lassen - von Glückskind - 24.10.12008, 09:22
Re: Linkspartei-Politiker will Ackermann verhaften lassen - von Noxi - 06.01.12009, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 23 Tagen und 21 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 11 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 21 Stunden