Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden
#6
Na ja, 10 Jahre Krieg müssen schon irgendwie gerechtfertigt werden.

Die Massenvernichtungswaffen von Saddam waren ja ein Reinfall par excellance, also versucht man es nun damit.

Erster Punkt, der mißtrauisch macht:
Interessant dabei ist ja, dass man Osama anhand eines DNA-Vergleiches identifiziert hat.
Lt. den Informationen im Netz dauert eine DNA-Analyse in Deutschland 2 Tage, mindestens aufgrund des Vermehrungsprozesses der DNA (die technische Aufschlüsselung alleine in etwa 3 h).

In Pakistan geht das anscheinend etwas schneller ... wer's glaubt.

Zweiter Punkt, der mißtrauisch macht:
Osama ist bereits beigesetzt worden ... zur See !?
Wie praktisch.
Damit erspart man sich natürlich komische Rückfragen, würde sich rausstellen, dass das doch nicht Osama war. Kann ja jetzt keiner mehr überprüfen ...

Dritter Punkt:
Welcher Osama war das denn jetzt?
Der mit dem Ehering, der Rechtshänder, der Linkshänder ... etc.?
Zwar beantwortet es nicht die Frage, aber wenn man sich doch die Videos von Osama genauer ansieht, sieht man, dass es mindestens 5 Männer waren die Osama gemimt hatten.
Also stellt sich die Frage, welcher der 5 (oder mehr) war es?
Dass es der echte war, glaub ich nicht.

Aufgrund der Geschichte halte ich folgendes Szenario für am wahrscheinlichsten:
Man hat Osama in Rente geschickt (mit einem kleinen Strandhaus in Malibu oder einem anderen Südseeparadies) und irgendwen anderen hingerichtet, natürlich unter der Voraussetzung, dass Osama nicht schon lange tot war.

Grüße vom Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden - von Seira - 02.05.12011, 10:47
Re: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden - von čono - 02.05.12011, 11:23
Re: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden - von Hekaterina - 02.05.12011, 11:26
Re: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden - von Seira - 02.05.12011, 12:00
Re: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden - von Freydis Nehelenia - 02.05.12011, 14:35
Re: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden - von Knight - 02.05.12011, 14:48
Re: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden - von KATANA - 02.05.12011, 16:59
Re: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden - von Glückskind - 02.05.12011, 17:07
Re: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden - von KATANA - 02.05.12011, 21:15
Re: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden - von Seira - 03.05.12011, 09:30
Re: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden - von Gast Katanka - 03.05.12011, 14:07
Re: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden - von čono - 04.05.12011, 07:04
Re: US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden - von Ein Germane - 05.05.12011, 16:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blitze töten mehr als 300 Rentiere auf einmal Wilder Mann 1 13.934 29.08.12016, 23:38
Letzter Beitrag: Andrea
  Killerbienen töten Priester während der Messe Hælvard 5 6.605 12.04.12014, 11:22
Letzter Beitrag: Paganlord
  Japan und die Toten Gast aro 2 4.462 14.10.12010, 17:21
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 15 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 17 Stunden