Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Fast-Food wirklich so gefährlich
#2
Zitat:Meine Frage nach seiner Ernährung hat er mir auch nicht mehr beantwortet. Das war wohl kaum zu überlesen, denn ich hielt mich ja in meinem Beitrag recht kurz.
Habe ich schon gelesen, aber ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht alle Beiträge beantworten kann (und das auch noch in so kurzer Zeit). Gelegentlich muss selbst ich, wie von Ihnen vermutet auch essen und wie bereits erwähnt auch das Geld für meine Brötchen verdienen. Jemand hatte da auch schon Bedenken geäußert, dass mein Geld knapp sein könnte, wenn ich mir schon um meine tägliche Brötchen Gedanken machen muss. Das war von mir rein rhetorisch gemeint und zur Beruhigung. Mein aktueller Kontostand ist größér 60000 Euro - das reicht sogar für ein paar Bio-Brötchen. Verdienstnachweise werde ich aber auch auf Anfrage hier nicht bereitstellen Fettes Grinsen

Zitat:Das spricht für sich und impliziert wohl, daß er nur ein Theoretiker ist, der nicht nur das Thema verfehlt hat, sondern auch den Sinn des Lebens.
Vermutlich kommt gleich das Argument, dass wer 60K auf dem Konto hat den Sinn des Lebens nicht verstanden haben kann. Aber über den Sinn des Lebens
sollte doch jeder selbst entscheiden. Zumindest für mich nehme ich das in Anspruch.

Zitat:Dazu fallen mir nicht mal mehr tröstende Worte ein, und wer mich kennt weiß, daß ich immer ein nettes Wort übrig habe
Das ist aber schade - zum Glück brauche ich aber keinen Trost

Und zum Schluß:
Ich esse eigentlich alles was mir schmeckt (Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch) ohne dabei auf irgendeine "Lehre" (Trennkost,Bio oder was auch immer zu achten)
Auch die durchschnittlich zwei Burger pro Jahr, die ich auf Reisen gelegentlich esse (wénn die Zeit mal knapp ist) habe ich bisher ohne spürbare Schäden verkraftet. In den letzten 12 Jahren war ich ingesamt 1 Woche krank (wenn man von Schnupfen absieht) . Also auch hier noch keine Schäden erkennbar Fettes Grinsen
Und ja - ich war zeitweise sogar Bio-Esser. Leider konnte ich aber weder geschmacklich noch qualitativ einen Unterschied erkennen, so das ich Bio-Waren nur noch selten kaufe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Hælvard - 12.12.12007, 20:54
[Kein Betreff] - von Armin - 12.12.12007, 21:24
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 12.12.12007, 21:49
[Kein Betreff] - von celestine - 12.12.12007, 21:52
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 12.12.12007, 22:04
[Kein Betreff] - von Hælvard - 12.12.12007, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Tagen und 10 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Nächster Neumond ist in 2 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23