Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurze Vorstellung
#11
Heldische Willkommensgrüße, keine Kassandrischen Rufe, auch von mir!

Zitat:Vielleicht mag Kassandra etwas zu Ihrer Namensentscheidung schreiben?

Erzähl uns davon, Kassandra!

A.
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi,

es ist vielleicht nicht notwendig, aber ich dachte mir, es ist doch nett, sich kurz vorstellen.

Ich kam in dieses Portal, weil ich nach Getreidekeimung googlete ;-) (wenn man schon neudeutscht, dann aber auch richtig heftig daneben Fettes Grinsen ).
Was genau ich hier suche, kann ich gar nicht sagen. Verschiedene Wege der geistigen Entwicklung, Rosenkreutzer, Druidentum u.ä. ließ ich beizeiten fallen, weil ich häufig denke, bestimmte Entwicklungsnotwendigkeiten geht man ehrlicherweise vielleicht besser durch eine ordentlich Gesprächstherapie an (kein Affront und schon gar nicht in irgendwelche Richtungen außer der meinigen gemünzt). Aber ich kann meine Neugierde einfach nicht unterdrücken und was ich bisher hier las, klingt außerordentlich vernünftig.
Und ich freue mich sehr, wenn ich nette, fruchtbare oder sonstwie positive Kontakte knüpfe.

Deshalb kurz zu mir: knapp unter vierzig, männlich, kaufmännisch (nicht akademisch), belesen, vielseitig halbgebildet, schwerhörig - sowohl im Physischen als auch im übertragenen Sinne, schwerfällig - komme gebürtig aus dem Münsterland. Ach ja - und ich finde das Leben fürchterlich spannend :-)).

Bis dahin alles Gute und Liebe
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hi,


...
Zitat:Sage mir, wann geht die Matrix unter? wink.gif
...wenn schon sich keineR zur antworten berufen fuehlt...
...sie geht unter, wenn sowohl uns, als auch ihr die TRIX ausgehen...
gruss
ani
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Aender schrieb:schwerhörig - sowohl im Physischen als auch im übertragenen Sinne
Das macht nichts, die meisten hier können sehr laut schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
KATANA schrieb:schwerhörig - sowohl im Physischen als auch im übertragenen Sinne
Das macht nichts, die meisten hier können sehr laut schreiben. [/quote]
@Katana Lol Lol Lol

@AENDER HERZLICH WILLKOMMEN!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Waldhex 12 13.147 07.01.12010, 20:24
Letzter Beitrag: Waldhex
  Drake (Vorstellung) Drake 13 13.211 26.04.12008, 15:18
Letzter Beitrag: Paganlord
  Vorstellung von mir Robert 10 11.580 17.03.12008, 16:19
Letzter Beitrag: Ajax
  Vorstellung Aglaia 11 12.443 06.02.12008, 20:45
Letzter Beitrag: Naza
  Eine kurze Vorstellung Sieglind 12 12.158 02.12.12007, 01:17
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 2 Stunden