08.11.12010, 23:56
Das Vorleben macht man ja automatisch für sein persönliches Umfeld, also Freunde und Familie, auch ohne das zur Schau zu stellen. Die bekommen das schon mit 
Alles andere geht zu weit und wäre nicht mehr neutral.

Alles andere geht zu weit und wäre nicht mehr neutral.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
