Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrosmog
#1
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schön daß uns die Firma vitaproducts auf ihre Geräte aufmerksam macht. Hat jemand Erfahrung mit diesen Dinger? Was ist generell von deren Sachen zu halten? Ich bin leider kein technisch versierter Mensch, daher die Nachfrage.

Danke und Grüße von Slaskia
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mir scheint das schlichter Werbemüll zu sein.
Wer Heraklit als buntschillerndes Werbefähnchen benutzt, aber das "Wie und Warum" seiner Erkenntnisse nicht versteht, hat wahrscheinlich die anderen "Hausaufgaben" auch nicht richtig gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Was ist generell von deren Sachen zu halten?

In diesem Bereich schwer zu sagen.
Mit herkömmlichen wissenschaftlichen Methoden nicht vereinbar, trotz Gerede von "Quanteneffekten". Könnte was bringen, könnte nicht. Der Hersteller verschweigt zuviel (wie schon Katana sagt), so daß es unnachvollziehbar wird. Die gebotenen Referenzen sind auch subjektiv.
Spielt aber auch keine Rolle.

Nimm einfach einen Eisenring (wie die für PC-Kabel zwecks magnetischer Entstörung, speziell Monitorkabel, normaler Fachhandel.) und "sage ihm", daß er gegen Esmog schützen soll, oder welche besondere Funktion er haben soll. Dann wird er wie üblich am Kabel befestigt.

Fertig.

Lol

Das nennt man magisches Besprechen von Objekten.

Hintergrund: Eisen bündelt magnetische "Felder". Daher auch der Einsatz in Trafos und Spulen zur Erhöhung des magnetischen Flusses.
Außerdem eignet sich Eisen sehr gut zur Fixierung von Gedankenstrukturen bzw. Strukturen allgemein.


Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Diese Vita-Leute berufen sich unter anderem auf Dr. Josef Pies, Biologe.
Von dem hab ich mal was über Olivenblätter-Extrakt gelesen. Völliger Quatsch. Halbwahrheiten, Unterstellungen; eigenes Wissen = 0.
Diese Leute versuchen nur auf einen fahrenden Zug aufzuspringen. Nicht nur daß sie schwarzfahren, nein, sie verkleiden sich auch noch als Schaffner und versuchen Zuschlagsgebühren zu kassieren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrosmog Aglaia 18 15.360 29.07.12017, 18:09
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen und 15 Stunden am 13.07.12022, 20:38
Nächster Neumond ist in 24 Tagen und 14 Stunden am 28.07.12022, 19:56
Letzter Neumond war vor 5 Tagen