Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isis ist gelandet...
#11
Sie war die 101-te Anmeldung.-> I - I
111 wäre noch besser gewesen, aber es gibt immer jemanden, der noch besser ist.

Lol

Zitieren
Es bedanken sich:
#12



Wenn Herren der Schöpfung auf diese Art und Weise ihre Impressionen austauschen, haben sie gewöhnlich mehr gesehen als Ziffern und Zahlen.

Wahrscheinlich hatte Isis gerade ihren Schleier in der Wäsche.

Sicher ist, dass es eine solch gemeinsame Erkenntnis ist, die die Welt und zwei Männer zusammenhält.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@Nuculeuz: Warum schreibst Du erst Dinge, um sie dann doch wieder zu löschen??? Pfeif
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich habe seit kurzem einen Panbot, der regelmäßig alle meine überflüssigen Bemerkungen löscht. Ganz praktisch sowas!

Manchmal schreibe ich auch was, das man gar nicht schreiben sollte - das lösche ich dann oft selbst oder der Panbot übernimmt freundlicherweise die Funktion, wenn ich es mal nicht selbst bemerke.

In diesem Fall hier wurde lediglich ein
" Häh? " autobotgelöscht, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, mich aber auch nicht weiter beschäftigt - da irrelevant. Datenmüll geht überall mal verloren! :-)

Im großen und ganzen bin ich mit dem Verhalten des Panbots bisher nämlich zufrieden.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Deinen zusätzlichen Hinweis auf Leute im Forum unterschlägst Du also... Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Eine höchst frotzlige ISIS-Ausgabe bist Du.

Fettes Grinsen

Du sagst, "schamanisch" ist so dein Ding, ich hatte kürzlich ein "Gespräch" mit einem:

http://www.pagan-forum.de/index.php?showtopic=25936

Das ist eine gute Zusammenfassung zum Thema. ;-)

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Oooohhhkaaayyy...
Solche Leutz solls auch geben... Wacko
Über wen sollte man sonst scherzen??? Evil1

Scherst Du mich jetzt auch über diesen Kamm?

Ich nix sagen, daß ich löse anderer Leut Probleme. Ich mir dann selber Stein auf Fuß und auf Kopf schlagen würde...

Sacht ma... Hab ich mit dem Nick Isis irgend nen heiligen Gral von Euch getroffen??? Bitte klärt mich auf...
Aba das mit den Bienchen und den Blümchen hab ich schon verstanden... Devil2
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Zitat:Scherst Du mich jetzt auch über diesen Kamm?

Noch nicht! Spätestens wenn Dir ein Stein auf den Kopf fällt weißt Du bescheid!
Lol


Zitat:Sacht ma... Hab ich mit dem Nick Isis irgend nen heiligen Gral von Euch getroffen??? Bitte klärt mich auf...

So ungefähr. :-)

Ich persönlich habe nach wie vor eine ambivalente Einstellung zum Thema "Götternamen als Pseudonyme in Foren".
Auf der Pro-seite steht meine Überzeugung, daß Menschen göttliche Teile im inneren enthalten. Auf der Contra-Seite, daß zum profanen Gebrauch außerhalb eines Tempeldienstes durch solche Masken zwecks persönlichem Ausdruck eine Art von Entweihung für die Reinheit des Symbols stattfindet.

Wenn ich Admin wäre, würde ich Dich deswegen beim kleinsten "Schwächeln" bereits rausschmeißen.
Zornig

Auch wenn Du (für mich) nicht ganz unsympathisch erscheinst.
Fettes Grinsen

Schmunzelige Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden