Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein fröhliches neues Jahr
#1

*dabei auch an unsere persischen Freunde denkend*

Nuculeuz. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Morgen ist das persische Neujahres-Fest und fuer uns ist Tag- und Nachtgleiche! In diesem Sinne von mir die Erfuellung unser aller Wuensche!
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir alles gute zum Neujahr!
Es tickt und tickt und tickt! *zur Uhr blickt*
Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der genaue Zeitpunkt des Äquinoktium ist der 21. März 07 um 01:07 Uhr MEZ.

Viel Spaß und auch an PAN denken!

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir ein schönes neues Jahr.

Der Ritter wieder mal nach einem Kurzbesuch aus Persien Retour. ;-)
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Den Frühlingsbeginn den feiern wir von alters her, so laßt ihn uns auch heute würdig und fröhlich begehen!

Slaskia
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich ehre das Gleichnis zwischen der dunklen und der hellen Seite, das Fest, welches wir heute feiern.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das Gras zwischen uralten Steinen verwelkt im Sand;
heisser Wind verbrennt das Land.
Ein Hirte bewacht seine Herde, die Sonne glüht;
und er spielt sein altes Lied.
Wie vor ewiger Zeit steht er da
und der G*tt aller Hirten ist nah.

Bring uns Regen PAN, PAN, komm mach die Erde grün.
Bring uns Regen PAN, PAN, komm laß die Blumen blühn.
Dafür sing ich laaalalalala lalalalaaa.
Laaalalala; laß es regnen PAN.

Schau ich bin ein Hirte und hab gegen Durst den Wein;
rot wie Blut, das tut mir gut.
Doch keins meiner Tiere kann je ohne Wasser sein; und das Gras gedeiht nur nass.
Doch so welk und so dürr ist das Laub;
und du weißt doch das ich an dich glaub.

Bring uns Regen PAN, PAN, komm mach die Erde grün.
Bring uns Regen PAN, PAN, komm laß die Blumen blühn. Dafür sing ich laaalalalala lalalalaaa.
Laaalalala ; laß es regnen PAN.

PAN, PAN, die ganze Welt verdunkelt sich,
oh PAN, PAN, die grellen Blitze erschrecken mich, oh PAN, oh PAN oh PAN, ich hab Angst vor Dir.
PAN ich will tun was du jemals für Leistung willst.

PAN, PAN, nun wird die Erde grün; was ein Wunder.
PAN, PAN, nun werden Blumen blühn und ich singe; Laaalalalala lalalalaaa
laß Dir danken, PAN.


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr fuer alle Freundinnen und Freunde des "weisen Narren Tals". Moegen wir auch im neuen Jahr erfolgreich und harmonisch zusammen philosophieren, uns gegenseitig Mut zusprechen, zusammenhalten und uns mit manchem gutem Ratschlag unterstuetzen. Das alles wuenscht uns von Herzen Alexis !
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
??????? ????? ??? ? ??? ????? ????? ?????! ??????? Czar

Schlage zuerst, bevor die anderen dich schlagen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Neues Video von mir über die heilige Architektur Gast aro 4 3.422 17.08.12011, 13:23
Letzter Beitrag: Gast aro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 1 Tag, 13 Stunden und 3 Minuten am 30.11.12020, 11:30
Nächster Neumond ist in 15 Tagen und 19 Stunden am 14.12.12020, 18:17
Letzter Neumond war vor 13 Tagen und 15 Stunden