02.02. – Lichtfest, Imbolc, Schneeblumenfest, Paarungsbeginn
#25
Die Taube war einst ein Symbol der Seele. Opfert man eine Taube, dann opfert man seine eigene Seele.

Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 02.02. – Lichtfest, Imbolc, Schneeblumenfest, Paarungsbeginn - von Hælvard - 05.02.12013, 19:11
[Kein Betreff] - von Seira - 03.02.12007, 00:59
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 03.02.12007, 09:43
[Kein Betreff] - von Paganlord - 03.02.12007, 10:07
[Kein Betreff] - von Anuscha - 03.02.12007, 10:30
[Kein Betreff] - von Alexis - 03.02.12007, 12:22
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 03.02.12007, 14:03
[Kein Betreff] - von Paganlord - 03.02.12007, 14:22
[Kein Betreff] - von Lichtfest - 03.02.12007, 19:16
Re: 02.02. – Lichtfest / Imbolic - von Violetta - 02.02.12010, 10:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 15 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 5 Stunden