09.08.12006, 12:07
Wer sich fürchtet und ständig Gedanken in diese Richtung, er müßte sich verteidigen, entwickelt, der kommt automatisch in solche Situationen. Also ändere Deine Gedankenstruktur, trainiere Deinen Instinkt, der Dich vorher immer warnt, und schon bist Du auf der sicheren Seite!
Liebe Grüße
Bragi
Liebe Grüße
Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
