05.01.12011, 23:12
Ich denke, er hadert mit sich selbst. Es ist weniger ein Problem des Hervortuns.
Wenn er sich entschlossen hat, wird er bleiben oder für immer gehen. Lassen wir ihm doch die Zeit.
Wenn er sich entschlossen hat, wird er bleiben oder für immer gehen. Lassen wir ihm doch die Zeit.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
