Die dumme Arroganz der Amerikaner
#11
Hælvard schrieb:Wenn ich im Leuchtturm gesessen hätte, wäre ich kurz mal einkaufen gegangen und hätte nichts weiter dazu gesagt

Auf jeden Fall!!! Meinen die, sie wären besser... klar, es ist schwieriger ne flotte zu korrigieren als ein vermeintliches boot, welches alleine unterwegs ist, aber dieser arrogante herrische tonfall ist echt kennzeichnend dafür, dass bei den amis so einiges schiefläuft, wie zum beispiel die pleite von hillary clinton.
aber das gehört woanders hin...

jedenfalls ist das ein sehr witziger funkspruch. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Herrlich, diese Amis, was soll man dazu noch sagen Jawoll
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen und 15 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Letzter Vollmond war vor 2 Stunden und 59 Minuten
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 17 Stunden am 10.03.12024, 11:01
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 16 Stunden