Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter
#41
Zitat:In manchem erschließt sich mir der Sinn allerdings nicht.

Der Befehl lautet: Mache Dir die Erde untertan.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
mal was schönes zum Winter



der leider schon wieder mild wird...

Grüße

Löwe
Zitieren
Es bedanken sich: Vale
#43
   


❄️❄️❄️  Winter is coming!  ❄️❄️❄️
Hekate
Zitieren
#44
Bestimmt habt ihr die Tage auch diesen wunderschönen Puderzuckerschnee gesehen, der so toll geglitzert hat?  Wub
Abends bin ich eine Landstraße langgefahren, und es hat ausgesehen, als würde ich mich durch einen Glitzerstrom bewegen. Das sah so magisch aus!

Wir waren auch ganz froh, an unserem Küchenfenster eine winzige Schneeflocke entdeckt zu haben, direkt neben dem Fensterbildchen:


   

   
Zitieren
#45
Hallo,

der Schnee glitzert auch schön, wenn man ihn 1,5 m hoch im Garten auf einen Haufen geschippt hat.
Außerdem habe ich dieses Jahr das erste mal Blutschnee gesehen. Kannte ich vorher auch nicht.

Aber stimmt schon. Bei der Kälte sieht man ein schönes Funkeln. Biggrin

Gruß Heimdall
Zitieren
Es bedanken sich: Alva , huginn , Cnejna , Paganlord , Violetta , Andrea , Waldschrat , Inara , Kuro , Sleipnir , Erato , Ela


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Winter Eiche 7 8.061 09.12.12012, 19:44
Letzter Beitrag: Benu
  Winter Benu 0 4.678 06.12.12008, 20:11
Letzter Beitrag: Benu
  Milder Winter Hælvard 4 6.993 16.05.12006, 20:16
Letzter Beitrag: Midgard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 4 Stunden