Guantanamo
#1
HAllo ihr!

mich würde es interessieren was ihr zum Thema Terroristen und Ihre Gefangenschaft in Guantanamo hält.seit ihr dafür dass diese lager in Guantanamo weiter existieren soll oder eher dagegen.würd mich auf eure meinungen freuen.

grüße

Aphrodite
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Aphrodite - 11.03.12006, 18:26
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 13.03.12006, 11:11
[Kein Betreff] - von Hælvard - 14.03.12006, 12:07
[Kein Betreff] - von KATANA - 14.03.12006, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 12 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 22 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 8 Stunden