Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Name und Inhalt
#1
Zitat:Sunnygirl: Ich finde auch, das man unmöglich stinkt, wenn man mal in einer Gaststätte etwas Essen gegangen ist. Am nächsten Tag stinkt die ganze Wohnung nach Kneipe. Das muss einfach aufhören! Ich bin auch für dieses Gesetz oder das die Raucher meine Reiningungs- und Waschkosten übernehmen müssen!

Sunnygirl

Wenn Name und Inhalt eine so erhebliche Diskrepanz aufweisen, dann werde ich immer misstrauisch und maulig. Suche dir also einen anderen Namen und dann schreib es nochmal!
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wieso was hast du denn gegen meinen Namen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der ist mir zu hell!
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Weisst du was besseres? Vielleicht Lisa was!!!!????ß Lol Lol Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hör mal zu du aberwitzige Kreatur. Der Name Wishmaster existierte schon lange bevor diese blödsinnige Serie produziert wurde. Das war für mich jedoch kein Grund, den Namen umzuändern. Also kannst du dir deine Lisa klemmen.

Der Text den du inbezug auf "Raucher" geschrieben hast, der ist völlig in Ordnung. Aber der Name "Sunnygirl" klingt reichlich naiv - findest du nicht auch? Ich stelle mir darunter ein Dummchen vor, das seinen "hübschen" Kopf durch die Gegend schaukelt.

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Rofl
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ach ist das schoen hier zuzuhoeren. Lol
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zitat:Aber der Name "Sunnygirl" klingt reichlich naiv - findest du nicht auch? Ich stelle mir darunter ein Dummchen vor, das seinen "hübschen" Kopf durch die Gegend schaukelt.

Das bin ich bestimmt nicht. Aber ich werde dein Argument überdenken und vielleicht, aber nur vielleicht, mich unter anderem Namen wiedermelden.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Es gibt noch vielleicht (aber nur vielleicht) vernünftige neue Gäste hier. Dabei hatte ich den Glauben schon fast verloren, was "Neue" angeht. Aber nur vielleicht wie schon gesagt ...
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Mir würde zum Thema noch ein schönes Beispiel einfallen, aber weil ich ein gar friedliebendes Wesen bin Fettes Grinsen , behalte ich es für mich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 1 Tag, 5 Stunden und 25 Minuten am 01.10.12020, 23:06
Nächster Neumond ist in 16 Tagen und 3 Stunden am 16.10.12020, 21:32
Letzter Neumond war vor 13 Tagen und 4 Stunden