19.11.12010, 19:34
Etwas deutlicher auch für die hinteren Reihen (themenfern):
Du verkomplizierst mit Deinen Texten (Gedanken) und Satzbildungen manchmal die einfachsten Angelegenheiten und Sachverhalte. Das finde ich persönlich nervig. Keine Ahnung, wie es anderen da geht. Sieh mir meine Direktheit nach, aber das wollte ich mal anbringen :mrgreen:
Du verkomplizierst mit Deinen Texten (Gedanken) und Satzbildungen manchmal die einfachsten Angelegenheiten und Sachverhalte. Das finde ich persönlich nervig. Keine Ahnung, wie es anderen da geht. Sieh mir meine Direktheit nach, aber das wollte ich mal anbringen :mrgreen:
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
