Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerichtsurteile und verschiedene Ansichten
#11
Abnoba schrieb:@ Wishmaster:

Ist es wohl möglich, daß Du Deine, den Ninja betreffenden Zweifel, einfach privat klärst?
Ich hatte nun auch die Ehre, ihn persönlich kennenzulernen - und finde, Deine diesbezüglichen Anmerkungen stören die Harmonie mehr, als daß sie ihr zuträglich sind. Ohne das bös zu meinen. Blinzeln

Es ist mir grundsätzlich egal, wer hier wen kennt und wer nicht. Ich nehme mir heraus, mir mein eigenes Urteil zu bilden und dies auch zu publizieren. N.s Äusserungen sind dazu geeignet psychische Schäden bei Labilen anzurichten. Die Frage ist nur, ob er auftragsgemäß handelt oder fahrlässig.

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Genau, laßt ihm seine eigene Meinung(sbildung)! ;-)
Menschen von SChlage Wishmaster geben nur was auf eigene Eindrücke, da könnt ihr ihm lange was herumerzählen, das interessiert ihn NULL - im Gegenteil: Es belästigt und beleidigt.

@WM:

"Wer sucht, der findet" hat auch einen wertneutralen, universellen Hintergrund.

Blinzeln


Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich verstehe die Sichtweise von Wishmaster. Er ist schließlich nicht voreingenommen, weil er eben niemanden von den gerade angesprochenen Schreiberlingen persönlich kennt. Genau deshalb steht ihm eine neutrale Bewertung der Beiträge am ehesten zu. Alles andere könnte von einer persönlichen Bekanntschaft beeinflußt sein, weil man eben weiß, wie derjenige eigentlich ist, sich auszudrücken beliebt etc.

Salve Bragi

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
die einen produzieren es und die anderen (fr)essen es. die gehoeren doch zusammen wie hose und jacke. und die gerichte beschliessen die rechtmaessigkeit davon und gehoeren somit auch dazu. selbst tiere kann man futterabhaengig machen, nuculeuz - daran ist dann aber nicht pan schuld und gehoert deswegen auch nicht bestraft z. b. wegen fresssucht oder so. andersherum muss man sich nicht gleich gegenseitig verdaechtigen, lieber wishmaster, wenn jemand mal eine andere oder sogar falsche sichtweise zu einem Thema besitzt.

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@ Wishmaster:

Es geht doch nicht um die Frage der Urteilsbildung.
Mein Antrieb für diesen Kommentar war folgender:
Defizite hat jeder hier, sonst wären wir nicht hier.
Es ist allerdings ein gewaltiger Unterschied, ob man auf ein Defizit hinweist, oder öffentlich einen kompletten Mensch und seine Gesinnung an sich in Frage stellt.
Letzteres dient meiner Ansicht nach in erster Linie dazu, Zwietracht und Mißtrauen zu schüren.
Und das ist nun für mein Empfinden ebenso destruktiv, wie irreführende Aussagen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Zitat:Defizite hat jeder hier, sonst wären wir nicht hier.

Das würde ich nicht nur so sehen wollen, aber das ist dann wieder ein anderes Thema.

Liebe Grüße
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 3 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 15 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 18 Stunden