Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebt wohl!
#1
Hallo Ihr!

Hiersomit verabschiede ich mich und möchte gelöscht werden

E.Y. Wink Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
auf wiedersehen und eine reise nach deinen wuenschen!

alexis

EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
*winkt* Manchmal ist es besser so.

Inka
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hatte es genau gespürt, als sie sich dafür entschied. Interessante Sache die Empathie.

Aus Ihrer Sicht verstehen wir nämlich Sie nicht...

bzw. sie meint, wir begreifen nicht den Umstand, warum Sie sich so verhält.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nuculeuz schrieb:Ich hatte es genau gespürt, als sie sich dafür entschied. Interessante Sache die Empathie.

Aus Ihrer Sicht verstehen wir nämlich Sie nicht...

bzw. sie meint, wir begreifen nicht den Umstand, warum Sie sich so verhält.
Hallo werter Ninja!

Wenn gewisse Schablonen zu festgefahren sind, tut es weh, sich von den liebgewordenen Denkmustern zu trennen. Man fürchtet, dass man sonst den Halt verliert, wenn das Bisherige in Schutt und Trümmer zerfällt. Also zurück in die Matrix ... ein Schauspieler oder sowas, ein Rockstar, wäre auch in Ordnung, und vor allem, ich will nichts mehr wissen ...

Violetta
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also nein. Wer hier pathetisch vom "Guten" schwadroniert und nicht mal erklären kann, was das ist oder für ihn persönlich bedeutet, und dann noch eingeschnappt tut, weil wir nicht juchzen und jubilieren, ob der "Lichtkämpferin", die sich nicht erklären kann, der hat hier wirklich nichts verloren. Derjenige säubert nur das Forum, wenn er unser schönes Narrental verläßt.

Und ausserdem, wissen doch alle Stammschreiber hier, was das in der Regel für Gestalten sind. Sie initieren irgendwelche Gebetsketten für den Weltfrieden, zünden Lichter gegen Hunger und Krieg an oder gegen Ungerechtigkeit im allgemeinen. Eine hilflose Winseltruppe, die zum Gegenteil dessen beiträgt, wofür sie zu kämpfen glaubt.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo leb wohl - ein kurzer Besuch. Der Admin hat Deine Registrierung soeben gelöscht.

*winkt*
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zitat:Wenn gewisse Schablonen zu festgefahren sind


Genau das richtige Stickwort.
Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Auf das wieder Ruhe einkehre hier....

Undweg
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wer war Emma YA nochmal?? Fettes Grinsen

Salve
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 1 Stunde am 01.10.12020, 23:06
Nächster Neumond ist in 19 Tagen am 16.10.12020, 21:32
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 8 Stunden