21.11.12005, 17:23
Das, was ich meine liebe Keltin, bezieht sich eher auf die geistige Basis, als auf eine naturwissenschaftliche. Wenn man weiß, wer man ist, fällt die Einstellung zu manchen Dingen und sicher auch zu manchen Persönchen in seinem Umfeld etwas leichter, und man kann objektiver betrachten und agieren und wenn nötig auch reagieren.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
