31.07.12006, 21:27
Abnoba schrieb:@ Paganlord & Nordrun:Na dann fröhliches Wundenschlecken!
Irgendwer sollte letztlich in der Lage sein, 'die Wunden zu lecken', die die Schlacht dem Krieger unter Umständen reißt?!
Tue was immer ich will!
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
