Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute zum Geburtstag
#11
Zitat:Du hast das Recht auf Zweifel, aber Zweifel können immer nur eine Art Übergang sein, quasi mit Brückenfunktion. Das Vertrauen zu dir selbst läßt dich über jede Brücke gehen, das Zweifeln an dir selbst läßt jede Brücke unter dir einstürzen.

Ich habe noch einmal über die Weisheit nachgedacht. Bedeutet das, man braucht erst den Selbstzweifel, um sich auf den Weg zu machen und nach sich selber zu suchen, aber das Vertrauen in sich selbst, um mit dem Zweifeln aufzuhören und die Brücke letztenendes zu überqueren und abzuschließen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für alle großen Jungs, die heute Geburtstag haben ... Paganlord 0 212 05.02.12024, 11:06
Letzter Beitrag: Paganlord
  Alles Gute, Hekaterina! Benu 6 6.426 13.12.12012, 12:18
Letzter Beitrag: Hekaterina
  Alles Gute zum Geburtstag Nuculeuz 0 3.507 22.10.12005, 16:25
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden