27.01.12008, 23:15
Zitat: Frauen sind also eurer Meinung nach schon mal prinzipiell minderwertig (außer zur Zeugung neuer Alphawürfe)?
Ich frage mich, woher nimmst du diese Erkenntnis, wenn nicht aus deinem eigenen Kopf!? Klar, wir sind alle in einer Gesellschaft unter der Fahne des Patriachats aufgewachsen.Das liegt aber darin begründet, weil es seit mehreren tausend Jahren kein Matriarchat mehr gibt. Aber zu behaupten, wir würden es deiner Sichtweise entsprechend betrachten, entspringt ausschließlich deiner Phantasie!
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
