Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es Aids?
#61
aids ensteht langsam u ist eine stoffwechsel krankheit aber niemals ein virus jeder der sich mit befast wird merken das das ganze um geld geht
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
glaubt mir hiv kann kein virus sein. wenn jemand positiv getestet ist dann überlegt der, was könnte der grund sein. wenn derjenige, wie ich immer wieder, drogen probiert habt kann es sein das sein körper antikörper produziert. die werden dann angezeigt. beim test deswegen haben sehr viele die drogen genommen haben, einen positiven test und glaubt mir die medien wollen die wahrheit nicht sehen no angel sängerin drogensüchtig mit 14 jahren und wenn sie pech hat produziert ihr körper ein leben lang diese anti-stoffe. was aber eigentlich nicht schlimm ist, wenn man aufhört mit drugs kann das sogenante immunsystem auch nich schlechter werden. wenn man den karren nicht weiter in den dreck fährt passiert nichs. im gegenteil der körper engiftet langsam.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Daß Aids durch Drogen entsteht/begünstigt wird, habe ich in dem Interview mit Nina Hagen gelesen. Eine sehr schlüssige Argumentation.

http://www.pagan-forum.de/gibt-es-aids--p142160.html
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Werter Gast, Samy, usw.,

ich kann diesen Satzbau nicht nachvollziehen, geschweige denn den Inhalt der Sätze erfassen.

Ist das irgendwie aus einer anderen Sprache übersetzt...?

Saluti
Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Erato schrieb:Werter Gast, Samy, usw.,

ich kann diesen Satzbau nicht nachvollziehen, geschweige denn den Inhalt der Sätze erfassen.

Ist das irgendwie aus einer anderen Sprache übersetzt...?

Saluti


Und stell dir vor: Irgendwer hat das noch "entgiftet". Denn die Type hatte in DU - Form und IHR geschrieben, als wenn er uns direkt meint.
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
er hat recht aids eine stoffwechsellerkrankung u. kein virus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 6 Stunden