29.10.12010, 11:45
Lieblingsbaum??? Du meinst sicher, zu welchem Baum jemand einen Bezug hat.
Nicht, daß Du demnächst noch fragst, was unser Lieblingsessen, Lieblingsfarbe, Lieblingsschauspieler etc. ist.
Ich für meinen Teil mag alle Bäume ...
Nicht, daß Du demnächst noch fragst, was unser Lieblingsessen, Lieblingsfarbe, Lieblingsschauspieler etc. ist.
Ich für meinen Teil mag alle Bäume ...
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
