12.07.12005, 13:54
Gut, daß wir das Unterschriftenthema in aller Ausführlichkeit geklärt haben.
@ Wizard
Du hast mit Deinem letzten Beitrag meinen Verdacht bestätigt.
Eine interessante Aufschlüsselung der Fakten, wie ich finde.
@ Wizard
Du hast mit Deinem letzten Beitrag meinen Verdacht bestätigt.
Eine interessante Aufschlüsselung der Fakten, wie ich finde.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
