Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb: verbleibende Teilnehmer
#1
Ich schlage vor, den Rohkostwettbewerb ab morgen (Montag, 4.7.) noch einmal neu zu beginnen. Aber nur für 2 Wochen. Die alten Striche bleiben bestehen. 3 neue Striche sind erlaubt, danach erfolgt der Ausschluß aus dem Wettbewerb. Wettbewerbsregeln, siehe http://www.pagan-forum.de/index.php?showtopic=24302&st=0&#entry116918

Ansonsten wären nämlich schon einige ausgeschieden. Alle, die erhitzten Honig gegessen haben oder diese Nußkerne und Rosinen, die ebenfalls erhitzt waren und dann noch viele Zweifelsfälle.

Ovanalon, Rica, Novalis, Kelda wären eindeutig ausgeschieden, dann einige Zweifelsfälle und einige, die eben noch drin wären.

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gut, alles klar Paganlord!

Ich bitte darum, den Ordner Sonstiges zu schließen. Ich werde einen neuen Ordner anlegen für Woche 2 und 3.

Liebe Grüße,

Ovanalon

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Ovanalon!

Bei den Rosinen das gleiche wie bei den Nüssen. Hatte ich beim Speiseplan dazugestellt, weil Deine Fragen auch dort erschienen.

Muninn
Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teilnehmer Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 0 2.251 29.05.12006, 17:12
Letzter Beitrag: Ovanalon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 21 Stunden am 01.10.12020, 23:06
Nächster Neumond ist in 23 Tagen und 19 Stunden am 16.10.12020, 21:32
Letzter Neumond war vor 5 Tagen und 12 Stunden