Mandelmilch
#9
Hallo Aro,

Ich habe die Samen gemahlen, mit Wasser vermischt und dann durchgeseiht, mit Honig und Carobpulver verrührt und dann getrunken. Ganz unspektakulär, ich hatte Lust auf "Kakao" und hatte keine Mandeln mehr im Haus. Fettes Grinsen

Gruß,

Pamina
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Mandelmilch - von Pamina - 14.10.12010, 10:53
Re: Mandelmilch - von Paganlord - 14.10.12010, 14:22
Re: Mandelmilch - von Gast aro - 14.10.12010, 17:11
Re: Mandelmilch - von Pamina - 14.10.12010, 17:54
Re: Mandelmilch - von Novalis - 14.10.12010, 18:38
Re: Mandelmilch - von Pamina - 15.10.12010, 18:10
Re: Mandelmilch - von Hekaterina - 15.10.12010, 19:40
Re: Mandelmilch - von Gast aro - 16.10.12010, 15:53
Re: Mandelmilch - von Pamina - 16.10.12010, 17:52
Re: Mandelmilch - von Gast aro - 17.10.12010, 17:20
Re: Mandelmilch - von Pamina - 17.10.12010, 21:27
Re: Mandelmilch - von Gast aro - 18.10.12010, 16:47
Re: Mandelmilch - von Pamina - 18.10.12010, 18:01
Re: Mandelmilch - von Liza - 29.10.12010, 02:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 19 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 5 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 1 Stunde