Mandelmilch
#3
Hallo Pamina, hallo Lord,

ein sehr schönes Rezept und auch ganz einfach. Leider habe ich noch nicht diese tollen Mixer, doch es gibt auch Getreidemilch zu kaufen. Das schmeckt auch gut.

Gruß
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Mandelmilch - von Pamina - 14.10.12010, 10:53
Re: Mandelmilch - von Paganlord - 14.10.12010, 14:22
Re: Mandelmilch - von Gast aro - 14.10.12010, 17:11
Re: Mandelmilch - von Pamina - 14.10.12010, 17:54
Re: Mandelmilch - von Novalis - 14.10.12010, 18:38
Re: Mandelmilch - von Pamina - 15.10.12010, 18:10
Re: Mandelmilch - von Hekaterina - 15.10.12010, 19:40
Re: Mandelmilch - von Gast aro - 16.10.12010, 15:53
Re: Mandelmilch - von Pamina - 16.10.12010, 17:52
Re: Mandelmilch - von Gast aro - 17.10.12010, 17:20
Re: Mandelmilch - von Pamina - 17.10.12010, 21:27
Re: Mandelmilch - von Gast aro - 18.10.12010, 16:47
Re: Mandelmilch - von Pamina - 18.10.12010, 18:01
Re: Mandelmilch - von Liza - 29.10.12010, 02:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 19 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 5 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 1 Stunde