Nuculeuz 
			
				Gast
				
				
			
	
	
		
 
Bedankte sich: 
	x gedankt in  Beiträgen
	 
 
	
	
		 Ist nicht mal einem ex-Schundleser wie mir bekannt. :-)
Das Problem mit diesem Ausdruck ist, daß jeder was anderes darunter versteht und reininterpretiert. Manchmal kommt jemand dem Ursprungsgedanken nahe, aber nur manchmal.
 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.959
	Themen: 186
	Registriert seit: Jun 2006
	
Bewertung: 
764
Bedankte sich: 25194
	76117x gedankt in 2860 Beiträgen
	 
	
	
		 Hallo Abnoba!
Das ist eine Form der Sexualmagie, die von Logen praktiziert wird, die sich auf die Templer, Gnostiker und natürlich AC berufen.
Der "L*zi*erische" Meister vollzieht mit der Novizin den Koitus, die sich beim Höhepunkt vorstellen muß, daß sie mit dem"Meister" zu einer Person (in einem Licht) verschmilzt. Danach ist die Novizin in die Loge aufgenommen bzw. ist das Ritual vollzogen. Das nennt sich: die "Baphometische Initiation", "Novizenweihe" und später dann "grosses oder kleines Baphometisches Ritual" - Hauptsache ein Grund um die Novizin zu vö*** . Die Novizin muss vor dem Koitus verkünden, dass sie das baphometisch-L*zi*erische liebt.
Sonst läuft das dann so ab, daß die Priesterin das baphometische Geheimzeichen formt. Sie nimmt dazu den Daumen und Zeigefinger der linken Hand, formt so einen Kreis und steckt dann den Zeigefinger der rechten Hand durch diesen Kreis.  ... naja und alles solche Sauereien halt. Mit Magie und Baphomet hat das wenig zu tun, worum es hier geht ist auf den ersten Blick erkennbar. Körperübernahme - also so wie immer bei denen. Neugierigen wird halt vorgegaukelt, sie seien auf diese Weise magisch tätig, in Wirklichkeit werden sie nur mißbraucht.
Grüsse 
	
	
	
Tue was immer ich will!