Hanf, leider aus Hysterie verboten
#1
Es ist so schade, daß die Hanfpflanze in unseren Breiten ohne aufwändige Genehmigungen nicht angebaut werden darf.

Dabei wäre es eine der besten und ertragreichsten unverfälschten alten Faser- und Körnerpflanzen.

Hier ein Verweis auf die Hanf-Faser-Fabrik Uckermark mit guter Kurz-info:

http://www.hanffaser.de/hanf/Allgemeines.htm
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 3 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 13 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 17 Stunden