16.01.12005, 03:12
Gerade eben habe ich auf N24 gelesen, daß der biometrische Reisepaß schon dieses Jahr eingeführt werden soll.
Der biometrische Personalausweis soll ab 2007 ausgestellt werden.
Na dann holla die Waldfee.
Bragi
Der biometrische Personalausweis soll ab 2007 ausgestellt werden.
Na dann holla die Waldfee.
Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
