20.12.12004, 09:21
Zitat:nein die Natur ist lustig und "chaotisch" im positivem Sinne.
Nach dem Satz habe ich mir den weiteren Text geschenkt.
Wie mir scheint hast Du Paganlords Worte nicht verstanden, denn genau mit diesem Satz drückst Du schon wieder Begriffe in Dein Beispiel, die andere verwirren und letztendlich nur zu einer Themenentgleisung führen. Positiv hat nichts in der Natur zu suchen, die Natur ist neutral. Und auch wenn es in Anführungszeichen steht, der Begriff chaotisch hat meiner Meinung nach ebenfalls in der Natur keinen Platz. Ende.
Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
