08.12.12004, 11:58
Wishmaster schrieb:Ich hätte es selbst kaum besser ausdrücken können. Letztendlich marschieren wir alle in der selben Linie und daran unterscheidet es sich! Steht er Dir gegenüber? Dann sei unerbitterlich! Oder steht er Dir zur Seite? Dann sei maßvoll nachsichtig, denn er ist Dein Kamerad, wenn auch momentan mißraten.Kein anderer Gedanke stand die ganze Diskussion über zwischen meinen Zeilen!
Salve Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
