Beiträge: 2.037
Themen: 17
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung:
268
Bedankte sich: 24047
59199x gedankt in 2176 Beiträgen
hello friends,
I would like to introduce myself:
My alias-name ist Czar, and I live in St. Petersburg, Russia. My german language is very bad, and thats why I must üben, üben, üben

For the moment I while in Berlin. Ich freue mich hier bei euch im Forum zu sein.
Czar
Leg will verde firste Man!
Beiträge: 5.321
Themen: 346
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
1.768
Bedankte sich: 11444
39220x gedankt in 1980 Beiträgen
Ein herzliches Willkommen, werter Czar.
Grüße nach Petersburg.
Salve Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Beiträge: 1.695
Themen: 66
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
529
Bedankte sich: 21876
9658x gedankt in 428 Beiträgen
oh hallo czar, schoen dich auch hier zu treffen! ich hoffe du kennst mich noch?
gruesse von alexis (helena)
EigenSinnige Frauen
Nuculeuz
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hallo Czar!
Toll daß Du auch mal da bist.
Nice to see you here too.
Bist Du die Vorhut der anstehenden russischen Inavsion?
Are you the vanguard of the upcoming russian invasion?
Nur ein Späßchen...
Just kidding you...
Grüße
Beiträge: 539
Themen: 48
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
753
Bedankte sich: 23077
7132x gedankt in 293 Beiträgen
Ich heiße Dich willkommen Czar!
Herzliche Grüße ins kalte Russland!
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!